With the Nordic style, optimize your living spaces by combining comfort and design


Exceptional furniture, decorative and versatile objects … Discover our jacuzzis, open fires and other Nordic furniture, selected by a team of enthusiasts !

Nordic design influences architecture, product design and interior design at the same time. This movement, born in the countries of the North, gradually spread throughout the world from the 1950s. Both minimalist and versatile, it has established itself in contemporary style furnishings.

Discover our brands

Nordic Design Shop offers, for the first time in Luxembourg, the Drop Design Spa

The Drop Design Spa is made in Finland and has been awarded by « the Association for Finnish Work ». It’s the only outdoor jacuzzi to have achieved such recognition for its design. And for good reason : minimalist and modern, it adapts to any terrace or garden.

Relax after a long day in your Drop Design Spa any time of the year! Ideal for relaxing and spending a moment of conviviality, with family or friends, this heated jacuzzi can accommodate up to eight people !

The Drop Design Spa includes ergonomic seats, remote control and massage nozzles.

Order the Drop spa wherever you are in Europe ! Available immediately, your jacuzzi is delivered on site by our teams and immediately ready for use !

@Nordic_DesignShop

Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.

Nordic Design Shop : Nordic furniture in Luxembourg


Our team, made up of Nordic style enthusiasts, will assist you in choosing the best products.

Lucien Douwes, real estate expert, and Matias Mäenpää, with a long experience in Nordic decoration, have chosen to combine their skills to bring to Europe a new way of understanding Nordic design. Exclusivity, commitment to service … Nordic Design Shop brings Finnish luxury to your doorstep.

Do you have a specific need or desire ? Do not hesitate to come and see us in our showrooms to meet us and tell us about your projects ! In fact, people are at the heart of our values and we attach great importance to social contact. How can we best advise you if this is not the case ?

You do not live in Luxembourg and therefore cannot come and see us? Although physically based in the Grand Duchy, Nordic Design Shop delivers to you wherever you are in Europe. Also, to find out more about our products and our delivery conditions, contact us by  e-mail or phone !

Outdoor FIREPLACE

Enjoy beautiful summer nights or warm up your winter evenings with the Drop Design Fire ! A friendly fire to enjoy its outdoors all year round and create a warm atmosphere on its terrace !

Made in Finland, the Drop Design Fire offers a relaxation area in your garden or on your terrace. Wood or biofuel, this modern open fire is now available wherever you are in Luxembourg, but also in France, Germany, Belgium and throughout Europe !

This fireplace follows the shape of the Drop Design Spa Jacuzzi and can be used both outdoors and indoors. Versatile, it incorporates a cover and can thus be transformed into a coffee table.

Tablebed

Do you have a small space ?

The Tablebed, 2-in-1 table, converts into a bed whenever you need it !

Made to optimize interior spaces, this original Finnish table-bed is ideal for small areas, but also to bring a new functionality to its room (office associated with an extra bedroom for example), or for hotels ! It combines design with practicality without compromising on comfort.

nordic home design

How to combine the useful with the pleasant ?

Nordic decoration answers this question by offering designer and useful furniture. These adapt to each type of interior decoration, modern or classic, while optimizing your spaces.

Wooden chairs handcrafted by the best craftsmen in Finland, Deer Shelf in the shape of a deer head, multifunctional Fan stools, Lili Bowl, Lume coat racks and shoe rack … Home design comes to Luxembourg , in the Netherlands, Germany, France and Belgium : discover all our product ranges now !

GEBEN SIE IHREN RÄUMEN EINEM HAUCH LUXUS IM NORDISCHEN STIL

Außergewöhnliche Möbel, dekorative und vielseitige Objekte … Entdecken Sie unsere Whirlpools, offenen Kamine und andere nordische Möbel, die von einem Team von Enthusiasten zusammengestellt wurden!

Nordisches Design beeinflusst gleichzeitig Architektur, Produktdesign und Innenarchitektur. Diese in den Ländern des Nordens geborene Bewegung breitete sich ab den 1950er Jahren nach und nach auf der ganzen Welt aus und hat sich sowohl minimalistisch als auch vielseitig in der zeitgenössischen Einrichtung etabliert.

DROP POOLS

DROP DESIGN FIRE

TABLEBED

STÜHLE

HOME DESIGN

TISCHE & SCHREIBTISCH

TERRASSE & GARTEN

Entdecken Sie unsere Marken

Nordic Design Shop
Nordic Design Shop
Nordic Design Shop
Nordic Design Shop
Nordic Design Shop
Nordic Design Shop

Ihr privater Spabereich mit dem Design-Außenwhirlpool von Nordic Design Shop

Das Drop Design Spa wird in Finnland hergestellt und wurde ausgezeichnet von « the Association for Finnish Work ». Es ist der einzige Outdoor-Whirlpool, der für sein Design eine solche Anerkennung erhalten hat. Und das aus gutem Grund : Minimalistisch und modern passt sie sich jeder Terrasse oder jedem Garten an.

Entspannen Sie sich nach einem langen Tag in Ihrem Drop Design Spa zu jeder Jahreszeit! Dieser beheizte Whirlpool ist ideal zum Entspannen und für einen Moment der Geselligkeit mit Familie oder Freunden und bietet Platz für bis zu acht Personen !

Das Drop Design Spa umfasst ergonomische Sitze, Fernbedienung und Massagedüsen.

Bestellen Sie das Drop Spa überall in Europa! Sofort verfügbar, Ihr Whirlpool wird von unserem Team vor Ort geliefert und ist sofort einsatzbereit.

Jacuzzi - Erhältlich im Nordic Design Shop in Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Belgien und den Niederlanden
 

@Nordic_DesignShop

 

Skandinavische Möbel für eine nordische Atmosphäre in Luxemburg


Unser Team aus Liebhabern des nordischen Stils unterstützt Sie bei der Auswahl der besten Produkte.

Lucien Douwes, Immobilienexperte, und Matias Mäenpää, die über langjährige Erfahrung in der nordischen Dekoration verfügen, haben sich entschieden, ihre Fähigkeiten zu bündeln, um eine neue Art des Verständnisses von nordischem Design nach Europa zu bringen. Exklusivität, Verpflichtung zum Service… Der Nordic Design Shop bringt finnischen Luxus zu Ihnen nach Hause.

Haben Sie einen besonderen Bedarf oder Wunsch ? fühlen sich frei Besuchen Sie uns in unseren Showrooms, um uns zu treffen und uns von Ihren Projekten zu erzählen! Tatsächlich stehen die Menschen im Mittelpunkt unserer Werte und wir legen großen Wert auf soziale Kontakte. Wie könnten wir Sie am besten beraten, wenn dies nicht der Fall wäre ?

Sie wohnen nicht in Luxemburg und können uns deshalb nicht besuchen kommen? Obwohl sich der Sitz im Großherzogtum befindet, liefert Nordic Design Shop an Sie, wo immer Sie sich in Europa befinden. Um mehr über unsere Produkte und unsere Lieferbedingungen zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail ou Telefon !

Drop Fire - Brasero - Nordic Design Shop
Tablebed - Canapé convertible - Nordic Design Shop
Design scandinave - Nordic Design Shop

BRASERO – FÜR DEN AUSSENBEREICH AUS GUSSEISEN – DROP FIRE DESIGN

Genießen Sie laue Sommernächte oder wärmen Sie Ihre Winterabende mit dem Drop Design Fire auf! Ein freundliches Feuer, um das ganze Jahr über im Freien zu genießen und auf der Terrasse eine warme Atmosphäre zu schaffen !

In Finnland hergestellt, bietet der Drop Design Fire einen Bereich zum Entspannen in Ihrem Garten oder auf Ihrer Terrasse. Befeuert mit Holz oder Biobrennstoff, dieser moderne offene Kamin ist jetzt überall in Luxemburg, aber auch in Frankreich, Deutschland, Belgien und überall in Europa erhältlich !

Dieser Kamin ist der Form des Drop Design Spa Whirlpools nachempfunden und kann sowohl im Außen- wie auch im Innenbereich verwendet werden. Vielseitig einsetzbar, integriert er eine Abdeckung und kann so nach Belieben in einen Couchtisch verwandelt werden.

VOM BETT ZUM TISCH – TABLEBED

Haben Sie einen kleinen Raum ? Das Tablebed, 2-in-1-, lässt sich bei Bedarf in ein Bett verwandeln !

Dieses originelle finnische Tablebed wurde entwickelt, um Innenräume zu optimieren. Es ist ideal für kleine Räume und bringt eine neue Funktionalität in Ihren Raum (z. B. Büro mit zusätzlicher Schlafoption) oder in Ihr Hotelzimmer ! Es kombiniert Design mit Praktikabilität, und dies ohne Kompromisse beim Komfort einzugehen.

EIN NORDISCHER ATMOSHER MIT UNSEREN SKANDINAVISCHEN DESIGNS

Wie verbindet man das Nützliche mit dem Angenehmen ?

Die nordische Dekoration beantwortet diese Frage, indem sie Design- mit nützliche Möbel verbindet. Diese passen sich jeder Art von Inneneinrichtung an, modern oder klassisch, und optimieren gleichzeitig Ihre Räume.

Von den besten Handwerkern Finnlandshandgefertigte Holzstühle, Deer Shelf in Form eines Hirschkopfes, multifunktionale Fan-Hocker, Lili Bowl, Lume Kleiderständer und Schuhregal … Wohndesign kommt nach Luxemburg, in die Niederlande, nach Deutschland, Frankreich und nach Belgien: Entdecken Sie jetzt unsere Produktpalette!